GVS Financial Solutions GmbH – Unternehmensvideo

Guido vom Schemm,Geschäftsführer GVS Financial Solutions GmbH

ja,

ich suche einen kompetenten Ansprechpartner, der mein Vermögen sicher und nachhaltig im Rahmen einer Vermögensverwaltung managt.

Bitte rufen Sie mich zu einem unverbindlichen Gespräch zurück.

Top News

Gesunde Beimischung

18 Juli, 2017 Vieles spricht dafür, dass Pharma-Aktien nach zwei Jahren abseits des Rampenlichts wieder zu den Stars an der Börse werden, meint Guido vom Schemm, Geschäftsführer der Vermögensver

[mehr]

Viva Espania

06 Juli, 2017 Vor einigen Wochen habe ich seit längerem einige Tage Urlaub in Spanien gemacht. Bei dieser Gelegenheit wollte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Neben der Erholung hatte

[mehr]

Der Ölpreis als Spielball

28 Juni, 2017 Nachdem der Ölpreis der Nordseesorte Brent im Jahresverlauf meistens stabil zwischen 50 und 55 US-Dollar pro Barrel pendelte, fiel der Preis im Juni wieder unter 47 US-Dollar pro F

[mehr]
Kundenstimmen

Ulrich V.

“Es war eine gute Entscheidung, Herrn vom Schemm mit meiner Vermögensverwaltung zu betrauen.   Die zu Beginn der Verbindung aufgestellten Ziele wurden erreicht. Dank zeitnaher, umfänglicher und nachvollziehbarer Berichterstattung war und bin ic ...”

[mehr]

Nora S.

“Hohe Transparenz in den Kosten, was ich von den Banken bisher nie erfahren habe. Hervorragende Umsetzung der Anlagestrategie, so dass geplante Benchmarks erreicht bzw. übertroffen werden.  Man spürt förmlich die Aufrichtigkeit und kundenorient ...”

[mehr]
Auszeichnungen

Bester Vermögensverwalter 2012

“GVS Financial Solutions war bester Vermögensverwalter per 31.12.2012 im deutschsprachigen Raum beim Performance-Projekt II des Fuchsbriefe-Verlags. Im Performanceprojekt II liegt das Unternehmen mit einem Wertzuwachs von 6,91 Prozent und einem erleb ...”

[mehr]

2. Platz 2014 beim Investory Cup

“Unter allen teilnehmenden, deutschsprachigen Vermögensverwaltern beim Investory Cup sicherte sich das Portfolio "Optimal Balance" einen respektablen 2. Platz im Jahr 2014. Das Portfolio wusste durch sein konsequentes Risikomanagement zu übe ...”

[mehr]