GVS Financial Solutions GmbH – Unternehmensvideo

Guido vom Schemm,Geschäftsführer GVS Financial Solutions GmbH

ja,

ich suche einen kompetenten Ansprechpartner, der mein Vermögen sicher und nachhaltig im Rahmen einer Vermögensverwaltung managt.

Bitte rufen Sie mich zu einem unverbindlichen Gespräch zurück.

Top News

TNT made in Italy

20 Juni, 2018 Bis zur Regierungsbildung in Italien war es ruhig um den Euro. Mit der Gemeinschaftswährung schien alles in Ordnung. Dazu läuft Europas Wirtschaft auf Hochtouren. Kein Grund zur

[mehr]

Nach Kursrückgang kaufen?

30 Mai, 2018 In den letzten Wochen gaben die Kurse der Schwellenländeranleihen deutlich nach. So verlor der JPM EMBI-Index (in US-Dollar) im Jahr 2018 bereits 4 Prozent. Weltweit wachsende S

[mehr]

Italien als Euro-Sargnagel?

23 Mai, 2018  Italien scheint sich eine neue Regierung zu installieren. Dies könnte auch weitreichende Folgen für Europa und insbesondere für den Euro haben. In Brüssel werden die Sorge

[mehr]
Kundenstimmen

Ulrich V.

“Es war eine gute Entscheidung, Herrn vom Schemm mit meiner Vermögensverwaltung zu betrauen.   Die zu Beginn der Verbindung aufgestellten Ziele wurden erreicht. Dank zeitnaher, umfänglicher und nachvollziehbarer Berichterstattung war und bin ic ...”

[mehr]

Nora S.

“Hohe Transparenz in den Kosten, was ich von den Banken bisher nie erfahren habe. Hervorragende Umsetzung der Anlagestrategie, so dass geplante Benchmarks erreicht bzw. übertroffen werden.  Man spürt förmlich die Aufrichtigkeit und kundenorient ...”

[mehr]
Auszeichnungen

Bester Vermögensverwalter 2012

“GVS Financial Solutions war bester Vermögensverwalter per 31.12.2012 im deutschsprachigen Raum beim Performance-Projekt II des Fuchsbriefe-Verlags. Im Performanceprojekt II liegt das Unternehmen mit einem Wertzuwachs von 6,91 Prozent und einem erleb ...”

[mehr]

2. Platz 2014 beim Investory Cup

“Unter allen teilnehmenden, deutschsprachigen Vermögensverwaltern beim Investory Cup sicherte sich das Portfolio "Optimal Balance" einen respektablen 2. Platz im Jahr 2014. Das Portfolio wusste durch sein konsequentes Risikomanagement zu übe ...”

[mehr]