Ulrich V.

Es war eine gute Entscheidung, Herrn vom Schemm mit meiner Vermögensverwaltung zu betrauen.

 

Die zu Beginn der Verbindung aufgestellten Ziele wurden erreicht. Dank zeitnaher, umfänglicher und nachvollziehbarer Berichterstattung war und bin ich gut informiert.

Besonders wichtig ist mir die spürbar persönliche Betreuung und fachliche Diskussion, die Vertrauen schafft. Zusammenfassend kann ich sagen:
Diese Art der persönlichen, fachlich hervorragenden und nicht zuletzt unabhängigen Vermögensverwaltung macht den erkennbaren Unterschied im Vergleich zu der von Banken und anderen institutionen aus und stimmt mich zufrieden.

 

JA,

bitte senden Sie mir angekreuzte Broschüre(n) als übersichtliches PDF-Dokument per E-Mail zu und/oder nehmen telefonisch Kontakt mit mir auf.

Termine

Kundenstimmen