Japan - eine Chance?

Japans Börse stand in den letzten Jahren nicht so im Scheinwerferlicht der Investoren wie der Dow Jones oder der DAX. Dennoch haben sich japanische Aktien sehr gut entwickelt. Nippons Börsen bieten zudem weiteres Potential. Und trotz des guten Jahresergebnisses ist der japanische Aktienleitindex Nikkei225 eins der größeren Kursbarometer, das noch ‘meilenweit’ von seinem Höchstständen entfernt ist. Dennoch bleiben japanische Aktien sowohl bei europäischen Privatanlegern als auch bei institutionellen Investoren oftmals außen vor.


Japans Aktienmarkt - Viel Potential, aber Anleger trauen dem Braten nicht | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10491126-japans-aktienmarkt-potential-anleger-trauen-braten

 

Termine

Kundenstimmen