Viva Espania

Vor einigen Wochen habe ich seit längerem einige Tage Urlaub in Spanien gemacht. Bei dieser Gelegenheit wollte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Neben der Erholung hatte ich das Ziel mir auch ein persönliches Bild von der aktuellen wirtschaftlichen Lage in Spanien zu machen und mehr über die Stimmung innerhalb der Bevölkerung zu erfahren. Doch hält die gefühlte Realität einem Faktencheck stand?

 

Viva Espania - Die spanische Sonne geht wieder am Wirtschaftshimmel auf | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9722626-viva-espania-spanische-sonne-wirtschaftshimmel

 

JA,

bitte senden Sie mir angekreuzte Broschüre(n) als übersichtliches PDF-Dokument per E-Mail zu und/oder nehmen telefonisch Kontakt mit mir auf.

Termine

Kundenstimmen