Auszeichnung

Unsere Auszeichnung – Maßstäbe im Wettbewerb setzen


Besonders stolz sind wir auf eine Auszeichnung, denn damit wird objektiv nachgewiesen, dass sich unsere Leistungen und Qualität auszahlen. Allerdings achten wir darauf, dass nicht einfach die Rendite um jeden Preis maximiert, sondern ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis belohnt und ausgezeichnet wird. Manche mögen schneller segeln als wir, bevor die Wolken am Aktienhimmel aufziehen. Die wahre Qualität einer Vermögensverwaltung erkennt der Anleger schließlich erst im Krisenfall, wenn sich Turbulenzen auf rauer Kapitalmarktsee ereignen und das Vermögen entsprechenden Schutz bedarf. Genau dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir sind aktive Risikomanager und vertrauen auf die Kraft der Wissenschaft und Empirie. So steuern wir das Vermögen unserer Mandanten behutsam an das gewünschte Ziel.

Vertrauen Sie auf Qualität. Wir tun es auch.

Gut und beruhigend als Mandant zu wissen, dass zu jederzeit ein wachsamer und umsichtiger Kapitän mit Auszeichnung das Vermögen auf Kurs hält.

Ein Auszug unser bisherigen Auszeichnungen


GVS_Financial_Solutions_Capital_Auszeichnung

Capital-Test 2019 (09/2020) mit dem Institut für Vermögensaufbau

Wer sind die besten Vermögensverwalter für Ihr Vermögen? Im Auftrag der Zeitschrift Capital hat das Institut für Vermögensaufbau (IVA) aus München mehr als 16.000 anonymisierte Kundendepots bei den führenden Depotbanken DAB BNP Paribas und V-Bank objektiv ausgewertet, nachdem diese ausführlich beleuchtet wurden.

Mehr als 400 unabhängige Vermögensverwalter mit einer KWG-Lizenz treten in Deutschland an. Viele Vermögensverwalter hatten den Mut, sämtliche Kundendepots in allen drei Anlagestrategien komplett durchleuchten zu lassen. Bei einer Strategie zu glänzen, ist gut, aber welcher Vermögensverwalter zählt zu den Besten? Wer kann in allen drei Kategorien weit überdurchschnittlich performen?

Die GVS Financial Solutions wurde als einzige Vermögensverwaltung im hart umkämpften Rhein-Main-Gebiet in allen drei Anlagekategorien mit mindestens 4 Sternen aus dem Stand ausgezeichnet. Dieser objektive Leistungstest zeigt die hohe Kompetenz in der ganzen Breite der Vermögensverwaltung, denn diese sucht im Rhein-Main-Gebiet ihresgleichen. Das GVS-Team hat mit dieser starken Leistung die Benchmark erfolgreich gesetzt, als Ansporn für zukünftige Erfolge.

Auszeichnung-Fuchsbriefe

Fuchsbriefe 2018 – Auszeichnung

 

Im Performance Projekt III des bekannten Fuchsbriefe-Verlags zeigt die GVS Financial Solutions eine langfristig überdurchschnittliche Leistung. Unsere Vermögensverwaltung lässt damit das weite Feld von Banken, Sparkassen und Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum hinter sich. Nach knapp vierjähriger Laufzeit des Livedepots zahlt sich die hausinterne Philosophie “Sicherheit und Rendite – genau in dieser Reihenfolge” konsequent aus. “Stressfreier und prognosefrei Investieren in aktuell immer turbulenteren Zeiten, dürfte sich demnächst noch stärker rentieren”, so Unternehmensgründer vom Schemm. Die ganze Auswertung, seitdem die Beilage in der FAZ am Sonntag vom 07.10.2018 veröffentlicht wurde, finden Sie hier.

Investory-Cup-2014-GVS-Auszeichnung

Investory 2014 – Auszeichnung

Ein klares Makrobild prägt die Anlageentscheidung, bevor Investmentideen identifiziert werden, die auf Sicht von 12 bis 24 Monaten eine positive Rendite erzielen. Entgegen der gängigen Marktmeinung zahlten sich in 2014 insbesondere unsere Investments in Asien, bei Emerging-Markets-Anleihen, bei Gold und Value-Aktien  aus. Unter dem Strich waren wir mit unserem Value-Ansatz und dem Ergebnis 2014 sehr zufrieden.

1.-Platz-Performance-Projekt-II

Fuchsbriefe 2012

Per Jahresende 2012 belegten wir, die GVS Financial Solutions (ehem. MERITO Asset Management), den 1. Platz unter 37 deutschsprachigen Banken, Sparkassen und Vermögensverwaltern im Performance Projekt II des Fuchsbriefe-Verlags. Die Platzierung belegt unsere Kompetenz, indem ein weitüberdurchschnittlicher Ertrag erzielt werden konnte.