Karriere

Karriere - Setzen Sie die Segel für Ihren Erfolg


Sie möchten Ihre berufliche Karriere beschleunigen und selbst mitgestalten können? Sie wollen sich weiterentwickeln sowie aus dem reinen Produktverkauf  bei Banken/ Sparkassen ausbrechen und im Kundeninteresse handeln dürfen ? Dann starten Sie Ihre Karriere bei der GVS Financial Solutions GmbH.

Karriere für Menschen, die etwas bewegen möchten

Wir suchen Menschen, die unternehmerisch denken, etwas bewegen möchten und den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Bei unseren Mitarbeitern schätzen wir besonders Entscheidungsfreude, fachliche Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit. Wir bieten ein homogenes Team, ein hervorragendes Arbeitsklima, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.

Wir suchen vielleicht genau Sie, weil Sie unser Team perfekt ergänzen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bewerbung@gvs-fs.de) auf eine der folgenden Stellenausschreibungen:

Erfolgreiche Private Banker/in / Wealth Manager/in

Ihre Aufgaben

  • Sie begeistern Ihre Kunden mit einer fundierten und maßgeschneiderten Beratung.
  • Sie verfügen über erweiterte Kapitalmarktkenntnisse und entwickeln daraufhin eigene Anlagelösungen.
  • Sie vernetzen sich, um unser Dienstleistungsportfolio und unsere Expertise im Markt bekannter zu machen.
  • Sie managen Ihre Kunden und deren Vermögen in allen Facetten des täglichen Kapitalmarktgeschäfts.

Ihr Profil

  • Sie haben eine Bank-/Sparkassenausbildung und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung mit einer nachweisbaren Leistungsbilanz.
  • Sie können sich sicher im Private-Banking- und Wealth-Management-Segment bewegen und sind stark in der Akquise.
  • Sie stellen die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt und verfügen über eine starke Kundenbindung.

Unser Angebot

  • Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und haben sehr gute Möglichkeiten ein überdurchschnittliches Einkommen innerhalb der Finanzbranche zu erzielen.
  • Wir bieten Ihnen schlanke Strukturen, ein dynamisches Team und gestalterische Freiräume, damit Sie Ihr Potential voll entfalten können.
  • Bei nachhaltigen Erfolgen erhalten Sie die Option, Firmenanteile zu erwerben.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

Assistent/in (in Teilzeit)

Ihre Aufgaben

  • Als  Assistent(in)  werden  Sie  nach  einer  angemessenen  Einarbeitungszeit  unsere Vermögensverwalter sowie die Geschäftsleitung unterstützen.
  • Sie sind zuständig für die Anlage und das Pflegen der Kundenakten, die Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Depotbanken sowie für die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen.

Ihr Profil

  • Sie besitzen stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
  • Sie zeichnen sich durch hohes Engagement und Verlässlichkeit aus.
  • Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Standardsoftware wie MS Office ist für Sie selbstverständlich.
  • Kapitalmarktkenntnisse sind von Vorteil, jedoch kein Muss.
  • Sie sind  eine integre und mitdenkende Persönlichkeit, die sich gern einbringt.

Unser Angebot

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und hervorragende Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team
  • Flexible Arbeitszeiten um Familie und Beruf optimal zu vereinen
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten im Rahmen Ihres Aufgabengebiets

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

Kooperationspartner

Sie verfügen über exzellente Kontakte zu vermögenden Privatkunden, Unternehmern und Stiftungen und möchten Ihr Leistungsspektrum mit einem renommierten Anbieter erweitern, damit Sie den Mandanten ganzheitlich betreuen können?

Dann suchen wir genau Sie, um unser leistungsstarkes Netzwerk zu erweitern und unsere Finanzierungs- und Kapitalmarktexpertise Ihren Kunden zugänglich zu machen.

Eine Vernetzung zahlt sich aus – wir bieten Ihnen attraktive Vergütungspakete.

Wir freuen uns über eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sprechen Sie uns gern an, denn Vertrauen aufbauen und passende Lösungen mit Win-Win-Charakter gehören zu unserer DNA.  Wir freuen uns auf Sie!
Sie erreichen uns unter 06103-988 5478 oder direkt über unser Kontaktformular.